Die kleine großgeschriebene Traube

Posted by on Sep 17, 2014 in Food, Lifestyle

 

Le Petit Raisin – der französische Qualitätswein schwappt über Deutschland. Das Potenzial des Verkaufsmodells ist uns schon aus Amerika bekannt – bereits mehr als 13.000 Verkaufsstellen bieten dort fertig verpackten Wein im Plastikglas an.

_O5B9934

Aus stolzen zehn Jahren Entwicklung kann sich heute das Resultat von Jonathan Goutkin und Daniel Dmitriouk sehen lassen: Produktqualität, ergonomische Form, speziell geformter Glasrand, sowie das moderne und ansprechende Design wurden bei der neuen Fernsehserie “Die Höhle der Löwen” auf VOX erfolgreich vorgestellt. Den Löwen, potentielle Investoren aus Deutschland, hat die Geschäftsidee so gut gefallen, dass sie sich selbst in das Projekt der Jungunternehmer einkaufen. Für die Investitionssumme von 150.000 Euro erhalten sie 15% der Firmenanteile.

Beim heutigen Bio- und Vegantrend darf natürlich die Liebe zur Mutter Natur nicht fehlen:
Wer Hilfs- oder Konservierungsstoffe erwartet, sucht hier vergeblich. Das zu 100% recyclebare PET-Material hinterlässt nicht nur einen minimalen CO2-Fußabdruck, sondern ist zugleich unzerbrechlich und vollkommen transparent.

_O5B9948
Mit Le Petit Raisin sind dem Genuss für unterwegs schlichtweg keine Grenzen gesetzt.
Egal ob Picknick, Flugzeug, Party, Fußballstadion oder Konzert, das 39 Gramm leichte und handliche Glas voller Genuss passt einfach zu jeder Gelegenheit und in jede Tasche.