Entrecôte im Brenner Grill

Posted by on Sep 5, 2013 in Restaurante

brennergrill1

Der Brenner Grill in München in der Maximilanstraße ist ein Restaurant mit Bar im rustikalen Stil. Im Herzen Münchens gelegen bietet er auch im Sommer ein tolles Ambiente rund um die Oper. Das Herzstück des Brenner Grills ist der offene Grill.
Beim Betreten geht man durch die Bar in den Restaurantbereich, bei der “Mann” das Münchner Publikum und ihren Chic begutachten kann. Die Sitzgelegenheiten im Bereich der Bar sind sehr niedrig, daher ist mein Tipp, zügig ins Restaurant durchzugehen. Die besten Tische und Stühle werden dort geboten. Neben feinen Weinen kann man zum (Steak)Essen auch ein klassisches Augustiner Hell für 4 Euro bestellen. Die Bedienung ist sehr höflich, kam oft an unseren Tisch und kann sehr kompentent gute Empfehlungen zu Wein und Speisen aussprechen. Das Entrecôte 300g im Brennergrill für 19 Euro ist sehr zu empfehlen. Beilagen wie z.B. ein Tomatensalat mit marinierten Zwiebeln für 3,80 Euro runden das Ganze ab. Das Ambiente des Restaurants ist sehr großzügig mit edlem Interieur. Die Lage ist in einer Toplage Münchens, optimal mit öffentlichen Verkehrmitteln, Auto und zu Fuß zu erreichen. Restaurants solchen Ausmaßes sieht man sonst nur in den USA.
brennergrill2
Öffnungszeiten:
Mo – Do, 8:30 Uhr – 1:00 Uhr
Fr / Sa, 8:30 Uhr – 2:00 Uhr
So / Fr, 9:30 Uhr – 1:00 Uhr

Brenner Grill
Maximilianstraße 15
80539 München

Kontakt:
Tel: 089-4522880
Email: info@brennergrill.de

www.brennergrill.de